Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Projekte » Arbeitsgruppe Amiga
>

 • Arbeitsgruppe Amiga

Replies: 4   Views: 1715
Up one level
Prev topic | Next topic
 
HelmutH Member
Posts: 0

 •

Posted by HelmutH at Montag, 21. Mai 2007 23:29 Uhr
Hallo Ramses

Schuldige mein letzter post war ohne Überschrift, aber löschen konnt ich den auch nicht. Von daher nochmal meine frage.

Wollte mal hören wie es dir geht, du hattest in deiner letzten Mail geschrieben, das du ins Krankenhaus und operiert werden mußt.
Weiß jetzt garnicht ob der Termin schon war, da ich die mail dummerweise schon gelöscht habe.
Falls du schon operiert wurdest, wünsche ich dir gute Besserung, wenn du noch ins Krankenhaus must, wünsch ich dir alles gute für die OP :)

Wollte auch nochmal nachfragen wegen der Arbeitsgruppe Amiga, obs da noch weiter geht?
 
Estartu Manager
Posts: 0

 •

Posted by Estartu at Samstag, 2. Juni 2007 17:10 Uhr
Dir ist schon klar das das hier ein öffentliches Forum ist das jeder lesen. Glaubst du nicht dqas es besser wäre sowas per Mail zu machen.

Estartu
 
HelmutH Member
Posts: 0

 •

Posted by HelmutH at Donnerstag, 7. Juni 2007 20:52 Uhr
Hi Estartu

Ja, mir ist schon klar das dies hier ein öffentliches Forum ist, aber ist es schlimm, wenn man hier jemandem zu einer bevorstehenden Operation alles gute wünscht?
Ich freu mich aber, das überhaupt mal jemand, hier auf meine Anfragen reagiert. :)
Und da meine Frage vom Montag, 24. Oktober 2005 20:56 Uhr in diesem http://portal.augusta.de/Forum/Projekte/0001 Thema über die Amiga Arbeitsgruppe noch keiner beantwortet hat, bin ich davon ausgegangen, das in Sachen Amiga hier nichts mehr passiert. :(
Hab aber dann irgendwann mal Ramses angeschrieben und der hat mir per Mail eben von seiner OP erzält und auch, das es hier noch einen AmigaUser mit einem A1 geben soll. Er hatte mir auch den Namen geschrieben und ich habe auch probiert ihn über Mail zu erreichen, er hat sich aber nicht gemeldet und deshalb hab ich irgendwann die Mail gelöscht, von daher hab ich jetzt auch keinen Namen mehr. Könntest du mir da weiter helfen ?

Gruß Helmut
 
Estartu Manager
Posts: 0

 •

Posted by Estartu at Samstag, 9. Juni 2007 11:00 Uhr
Naja das liegt vieleich auch dran, das du Ramses direkt angesprochen hast und er hier nicht mitliest (obwohl ich ihn mehrfach drauf angesprochen hab).

Estartu
 
HelmutH Member
Posts: 0

 •

Posted by HelmutH at Montag, 11. Juni 2007 20:54 Uhr
Hi Estartu

Wie kommst, das Ramses hier nicht mitliest?
Ist doch auch die Plattform von der Arbeitsgruppe Amiga oder ist das Forum nur für den PC-Bereich gedacht?

Auf jedenfall danke ich dir, das du dich bemüht hast, Ramses zu informieren, werd mich dann nochmal per mail bei ihm melden.