Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Software » Programme zum Programieren
>

 • Programme zum Programieren

Replies: 3   Views: 1644
Up one level
Prev topic | Next topic
 
ep_stalker Member
Posts: 0

 • Programme zum Programieren

Posted by ep_stalker at Freitag, 11. November 2005 14:52 Uhr

Hi, 1tens....die Seite sieht gut asu,nur das mit dem Regestrieren ist dumm und die Unterteilung!!!Aber das ist nun unrelewand

Also wie in der Beschreibung schon gesagt ,ich will selber ein Programm machen(*.exe) finde unter google.de aber nichts(als Stichworte habe ich eingegeben :Programme zum Programieren;anwendungen selber machen,da kam was mit Kräutern^^ und noch ein paar mehr!!!)

MfG

Tammy

Und Danke schonmal,nur für das durchlesen

 
Donbubu Member
Posts: 0

 • Programme zum Programieren

Posted by Donbubu at Montag, 14. November 2005 00:41 Uhr
jau schau ma bei profan, damit hatte ich angefangen .
dort gibt es eine kostenlose version 5.0 womit du in basic ähnlicher sprache proggen kannst.
ist eine leicht an basic angelegte sprache womit du auch locker dll einbinden und sogar mit der winapi proggen kannst.
http://www.profan.de/
ich versuch mich gerade an c++ aber wenn du hilfe brauchen solltest sag bescheid , hab jahre lang damit geproggt.
ist aber auch ne gute deutsche hilfe dabei ;)
 
comphirn Member
Posts: 0

 • Linux or Windows

Posted by comphirn at Mittwoch, 25. Januar 2006 14:23 Uhr
Es kommt darauf an, ob du es für Linux oder Windows willst.
Also bei Linux ist KWrite ganz gut.
Aber bei Windows würde ich C++ Builder 6.0 (Achtung: sehr teuer) empfehlen.
 
freak123 Member
Posts: 0

 •

Posted by freak123 at Montag, 13. November 2006 19:16 Uhr
Für LINUX würde ich auch KWrite empfehlen!
Man muss aber nen Linker... instalieren. Bei mir läufts gut!!!!