Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Software » Zweite Festplatte nicht ansprechbar
>

 • Zweite Festplatte nicht ansprechbar

Replies: 0   Views: 1365
Up one level
 
bashment-gyal Member
Posts: 0

 •

Posted by bashment-gyal at Sonntag, 5. Februar 2006 13:43 Uhr
Hallo,

vor 1, 2 tagen habe ich den reset knopf gedrückt weil ein programm nicht mehr reagierte. Nach dem Neustart kam mein Pc nicht mehr hoch und ich hab mit der Windows XP cd setup auf ( c) installiert - bestehndes Dateisystem beibehalten (keine änderung)....und jetzt ist mein pc wieder oben und die musik auf ( c) ist auch drauf aber,
wenn ich auf ( d) zugreifen möchte dann sagt der Compute...
"Die Festplatte (d ) ist noch nicht formatiert...möchten Sie das jetzt tuen?
dann drück ich nein, weil ich ja nichts löschen möchte aber ich kom trozdem nicht drauf.....
.........wie komm ich bloß wieder auf festplatte ( d) drauf??????


sehr wichtig für mich

bitte hilft mir