Homepage von Michael Pieper


Programme von Michael Pieper

Ich entwickle Programme für das BeOS seit ca. Mai 1998. Hier kannst Du alle Informationen über diese Programme bekommen und sie auch downladen. Sei aber bitte vorsichtig, da manche Applikationen noch im alpa-Stadium sind und daher bei Dir abstürzen können.

Genauere Informationen zu den einzelnen Programmen erhälst Du, wenn Du auf das erste Icon klickst.


Programmbeschreibung Download
Der 3c509-Treiber sorgt dafür, daß Du Deine 3com 509 Ethercard III für den ISA-Bus ansprechen kannst.
TimeCop ist ein Programm, das Dir zeigt, wie lange Dein Computer BeOS gefahren ist. Nach einer Zeit kannst Du bis zu 8 Statistiken Deines "Computerlebens" anzeigen lassen.
PalmBeach ist ein Programm um den PSION-Palmtop mit dem BeOS zu verbinden. Du kannst dann wie auf einer normalen Harddisk Deine PSION-Dateien bearbeiten.

BeOS-Webring


Meine ganze Computererfahrung habe ich mir auf dem ATARI-System angeeignet. Es existieren meine diversen Programme für den ATARI, die Du auf meiner ATARI-Seite alle downladen kannst. Teilweise sogar inclusive des Sourcecodes.


Homepage von Michael Pieper


Letzte Änderung am 15.12.2000 von Michael Pieper