Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Software » Mediaplayer 11 deinstalieren
>

 • Mediaplayer 11 deinstalieren

Replies: 2   Views: 1687
Up one level
 
elhunter Member
Posts: 0

 •

Posted by elhunter at Montag, 21. August 2006 15:51 Uhr
Ich hab (leider Diesen Mediaplayer 11 von MS installiert und dann wollte ich es rückgängig machen und den MSmediaplayer 10 installieren.
dieser stört sich daran das de4r 11 drauf war und lässt sich nicht installieren!
wer weiss Rat?
 
salundy Member
Posts: 0

 •

Posted by salundy at Montag, 28. August 2006 21:03 Uhr
hm kann dir da auch nich wirklich helfen, aber den brauchst du doch sowieso nicht. ich spiele alles mit Winamp und PowerDVD ab. Mediaplayer ist sowieso nicht so toll, egal welche version. und den codec wmv wma kannste dir auch so saugen im inet. hab den meiaplayer bis jetzt nicht wirklich gebraucht.
 
BassMuzik Member
Posts: 0

 •

Posted by BassMuzik at Mittwoch, 21. Mai 2008 09:13 Uhr
Mache eine System Wiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo du den MediaPlayer 11 Installiert hast dan ist der auch weg.

Am besten du benutzt den Media Player VLC Player

Gruß Benny