Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Software » MySQL für Onlinegame
>

 • MySQL für Onlinegame

Replies: 2   Views: 2015
Up one level
Prev topic | Next topic
 
freak123 Member
Posts: 0

 • MySQL Problem

Posted by freak123 at Montag, 13. November 2006 19:12 Uhr

MySQL Problem

Ich kann zwar HTML und ein bisschen PHP

Meine Jungs und ich wollen ein Onliengame machen. Doch leider haben wir nicht die nöötige ERFAHRUNG!!!

Es wäre nett wenn sich jemand bei mir Melden würde.E-Mail

Wenn nötig lassen wir auch nen bisschen Geld sehen!!!!
 
andreas Member
Posts: 0

 •

Posted by andreas at Mittwoch, 1. Juli 2009 14:02 Uhr
Solche flash gratis spiele gibt es inzwischen unendlich viele
 
MarWeb Member
Posts: 0

 • Meldung

Posted by MarWeb at Montag, 12. Oktober 2009 20:54 Uhr
Hallo,

du solltest dir wirklich überlegen, ob die Umsetzung überhaupt erfolgen kann, wenn ihr nicht wirklich programmieren könnt. Es wäre mit Sicherheit empfehlenswerter, wenn ihr jemanden an Bord holt, der sich damit auskennt. Grundsätzlich ist natürlich nichts gegen eine mögliche Umsetzung einzuwenden, wenn die Idee gut ist, aber ohne eine feste Grundlage, auf der ihr aufbauen könnt, wird es wirklich kompliziert. Denn es gehört sehr viel mehr dazu, als nur eine Software anzuwenden.

Gruß
MarWeb


__________________
Active Directory